Mega Aktuell

Schüleralltag

Teamwork

Lehrerzimmer

Sport

Jukebox

SV

Impressum

Buchheuermann
Nepomucenum

Der kleine Horrorladen

Bald geht es in unserer Schule rund und sie verwandelt sich in einen kleinen Horrorladen.
Das ist ja nichts Neues, werdet ihr jetzt denken, aber es ist neu! Herr Gawron hatte die Idee, an unserer Schule ein Musical aufzuführen, und hat mit tatkräftiger Unterstützung weiterer Lehrer das Projekt „der kleine Horrorladen“ ins Leben gerufen.
Dies ist ein bekanntest Musical, dass du vielleicht auch von der Freilichtbühne kennst, dort wurde es diesen Sommer aufgeführt. Darin geht es um den schüchternen Seymour, der eine außergewöhnliche Pflanze findet und großzieht, dabei passiert jedoch die eine oder andere Katastrophe und natürlich darf auch eine kleine Liebesgeschichte nicht fehlenů

Das Musical verspricht ein großer Spaß zu werden, mit schönen Liedern und einer lustigen Geschichte bietet es dem Publikum viele Lacher. Und damit das Publikum Ende Januar dann auch das Stück zu sehen bekommt, wurden vor den Ferien Castings durchgeführt und alle Rollen besetzt, in den Ferien wurden dann die Texte und Lieder gelernt und jetzt heißt es fleißig proben, proben, probenů Es ist noch viel Arbeit, bis das Stück aufgeführt werden kann, die alle aber gerne auf sich nehmen.
Und wenn DU jetzt neugierig geworden bist und vielleicht eine kleine Rolle übernehmen möchtest oder gut malen kannst und Kulissen basteln willst, dann kannst DU dich bei Herrn Gawron melden und noch mit ins Team kommen, sie freuen sich über jede helfende Hand.

CV

nach oben

Schüleralltag