Mega Aktuell

Schüleralltag

Teamwork

Lehrerzimmer

Sport

Jukebox

SV

Impressum

Buchheuermann
Nepomucenum

Der Kennlernnachmittag der neuen EP(10)

Am letzten Mittwoch hatten unsere neuen 10er einen Kennlernnachmittag.
Da sie jetzt in die Oberstufe gekommen sind und viele sich noch nicht kannten oder neu von einer andren Schule gekommen sind, haben sie den Nachmittag mit viel Spaß miteinander verbracht.
Es wurden zwar Vertrauensspiele gespielt, die nicht so ganz dem Altersdurchschnitt entsprachen, jedoch machten sie grade deswegen Spaß und es war sehr unterhaltsam, sich auf diese Weise näher kennen zu lernen.
In der Mittagspause haben dann alle 10er zusammen gegrillt und sich in die Sonne gelegt. Danach wurden sie in Gruppen eingeteilt, in denen sie Theaterstücke ausarbeiten mussten, in denen zusammenhangslos irgendwelche Wörter vorkamen.
Auch der neue Stufenleiter Herr Reimann fand, dass dieser Tag gut gelungen ist und konnte sich bei den Aufführungen der Kurztheater kaum halten vor Lachen. Am Ende des Tages wurde noch ein Stufensprecherteam gewählt. Diesem wünschen wir noch herzlichen Glückwunsch!!!

AHL

nach oben

Mega Aktuell